Gästebuch

Liebe Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Ihr in diesem Gästebuch eure Erfahrungen & Erlebnisse mit anderen teilt. Jeder neue Gast kann so einen kleinen Eindruck gewinnen und neugierig werden.

Natürlich sind wir auch offen für Verbesserungsvorschläge, um unsere Wanderherberge zu einem noch schöneren Ort der Muße für alle Reisenden zu machen.

 


Kommentare: 48
  • #48

    Claudia, 30.11.2019 (Sonntag, 03 Mai 2020 19:33)

    Hallo,
    diese echt schöne Wohnung war sehr toll. Trotz der kälte hält der Ofen uns arm. Der Weihnachtmarkt ist sehr toll und ich glaube ohne Eure Hilfe wären wir dort nie gewesen.
    Ohne Handy war gar nicht schlecht, den wir hatten tolle Spiele Abende mit tollen Hausschuhen und toller Unterhaltung gemacht.
    Liebe Grüße von
    Claudia, Timm, Lenya & Tali

  • #47

    Katharina , 03.11.2019 (Sonntag, 03 Mai 2020 19:29)

    Vielen Dank für die schöne Unterkunft!
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit und fanden es sehr gemütlich.

    Liebe Grüße
    Marcus, Stuart, Mareike & Katharina

  • #46

    Thomas , Oktober 2019 (Sonntag, 03 Mai 2020 19:27)

    Über allen Gipfel ist ruh,
    welche Wipfeln spührest du,
    kaum ein Hauch.
    Die Vöglein schweigen im Walde,
    warte nur, balde,
    ruhst auch du. (Gothe)

    Herzliche Grüße Thomas aus Nürnberg

  • #45

    Maria, 19 Oktober 2019 (Sonntag, 03 Mai 2020 19:21)

    Mir hat es hier viel Spaß gemacht und ich finde es nur doof das wir so zu sagen nur 2 Tage da waren. Aber sonst fand ich alles super !
    Lg
    Maria, Marko, Evi, Theo & Ella

  • #44

    Nadine (Sonntag, 03 Mai 2020 19:17)

    20.07.2019
    Vielen Dank für die unkomplizierte Beherbergung!
    Zum Wandern ist Bad Suderode ein optimaler Ausgangspunkt um Stempel zu sammeln & Quedlinburg ist sowieso immer eine Reise wert.
    Liebe Grüße
    Tom, Nadine, Laura & Nils

  • #43

    Eva, Mimi & Anne, Juli 2019 (Sonntag, 03 Mai 2020 18:47)

    Ihr Lieben !
    Gerade habe wir mit Schrecken bemerkt, dass die Woche schon wieder rum ist- Neeeeeeiiiiinnnn!!!!
    Es ist so schön bei euch und hier im Harz, m liebsten würden wir noch etwas bleiben!!! Wie tröstlich der Gedanke, jederzeit wiederkommen zu dürfen...
    Es ist wie zu Hause bei euch- nein, schöner, weil man nicht so viel machen muss ;-)) - und wir genießen die Ruhe, das Entspannten - Können, die Gemütlichkeit, die Natur, ja selbst das Wandern mit Knie, Hüfte und Rücken- egal- alles schön, wenn uns am Abend "unser HÜTTCHEN" erwartet.
    Was uns bewogen hat zu buchen, war zunächst der Internet-Auftritt, der aber übertroffen wurde von dem telefonischen Kennenlernen und letztlich dem persönlichen Gegenüber.

    Das einfache Leben ist eben doch das Beste - was braucht es denn mehr als nette Menschen, gemeinsames Essen, Natur und ein Dach über dem Kopf?!

    Danke und bis bald- wir werden euch auch der Jugend weiter empfehlen!

    Die 3 Lehrerinnen aus Leipzig, von denen nicht alle welche sind...
    Danke !
    Eure Eva, Mimi & Anne

  • #42

    Tobi, 01.06.2019 (Sonntag, 03 Mai 2020 18:36)

    Liebe Sabrina, Lieber Carsten,
    vielen Dank für die Gastfreundschaft, die vielen Tipps und eure schöne Unterkunft.
    Es hat uns mehr als sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Tobi, Olli & Philipp

  • #41

    Janosch,Mascha, Jerome & Kathi & Emil (Sonntag, 03 Mai 2020 18:34)

    25.05.2019
    Liebe Sabrina & Lieber Carsten,
    wir danken Euch herzlich für die schönen Tage, die wir in eurer Herberge genießen konnten. Ich hab mich Hals über Kopf in euren Balkon verliebt und Mascha hatte eine wunderbare Zeit in euren Garten.
    Ein herzlichen Dank auch für das große Familienbett, das uns kuschelige, gemütliche Morgenstunden bereitet hat.

    Liebe Grüße von
    Janosch, Mascha, Jerome, Kathi & Emil

  • #40

    Die Magdeburger, 04.05.2019 (Sonntag, 03 Mai 2020 18:27)

    Danke für die zauberhafte Begrüßung am 01.05.2019 durch Euch, liebe Sabrina, lieber Carsten und danke für die Informationen rund um den Harz, den Sagen und Plätzen. Und vorallen Danke für das abendliche heiße Wasser nach unseren langen Wanderungen!!!
    Es hat uns sehr gut in Euer Herberge gefallen, bis au ein Wiedersehen.
    Herzliche Grüße die Magdeburger Damen

  • #39

    GSS Familie 22.04.2019 (Sonntag, 03 Mai 2020 18:21)

    Liebe Sabrina, Lieber Carsten!
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei euch und in de Herberge!

    Vielen Dank für die Tipps zum Wandern, wir kommen auf jeden Fall für die Berge, gute Luft und Sonne gerne wieder zurück.

    Liebe Grüße aus Lauenburg, Hamburg, Kassel und Berlin

  • #38

    Dirk & Dorit mit Kids (Sonntag, 03 Mai 2020 18:17)

    12 - 17.4. 2019
    5,4,3,2,1....
    Liebe Sabrina, Lieber Carsten!

    Schwub-di-wupp sind 5 wundervolle Tage vorbei...Wir danken Euch für all die tollen Tipps, Sagen und Märchen, die unseren Urlaub SEHR bereichert haben. Die Jungs sind riesige "Fans" von Euch geworden !!!
    Danke auch für die Zaubersteine...
    Eure Unterkunft ist etwas sehr besonderes!
    Herzliche Grüße
    Dirk, Dorit, Franz & Bruno

  • #37

    Ulrike & Frank (Sonntag, 03 Mai 2020 18:11)

    Liebe Sabrina, Lieber Carsten

    Der Harz ist sehr Schön und hat uns eine unvergessliche Zeit geschenkt.
    Mit Euer Herzlichkeit und der wunderschönen Unterkunft habt ihr alles so richtig abgerundet.
    Wir danken Euch für die schönen Tage.

    Liebe Grüße
    Ulrike & Frank
    aus dem Herzogtum Launenburg

  • #36

    Benjamin 29.10.2018 (Freitag, 23 November 2018 14:22)

    Ich kam mit wenig an und fahre mit einem herzlichen Lächeln wieder nach Hause. Hallo Leben ich komme.
    Vielen herzlichen Dank für eure Herzlichkeit und eure Herberge.
    Gruß Benjamin

  • #35

    Kyra 22.10.2018 (Freitag, 23 November 2018 14:19)

    Diese vier Tage haben uns viele Erlebnisse gebracht:
    Von Wandern, Stempel sammeln, Lauenburg besichtigen und vieles mehr.
    Danke für die schöne Herberge.
    wünscht Kyra, Anton, Jelena,Jakob, Martin

  • #34

    Sila & Johann 12.10.2018 (Freitag, 23 November 2018 14:16)

    Vielen Dak für die schöne Zeit!!!
    Liebe grüße von Sila & Johann, Aaron, Fraucke & Sizilia

  • #33

    Linda 2.10.2018 (Freitag, 23 November 2018 14:15)

    Liebe Sabrina, Lieber Carsten,
    habt vielen lieben Dank für euer herzliches Quartier!
    Besonders wenn es draußen stürmt und regnet, ist die wärme des Kamin doch Goldwert!
    Und so auch eure Herzenswärme mit der ihr mich empfangen habt!
    Herzlichst Linda

  • #32

    Susan & Anne 30.09.2018 (Freitag, 23 November 2018 14:12)

    Zwei Freundinnen, die sich einmal im Jahr zum Wandern treffen, haben hier einen herzlichen Empfang und eine Wohlfühlherberge gefunden- perfekt nach einem zauberhaften Wandertag beim Wein am Kamin zu sitzen und dann in die Betten zu fallen.
    Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe grüße Susan & Anne

  • #31

    Jakob & Rebekka, 16.09.2018 (Mittwoch, 14 November 2018 20:10)

    Danke Sabrina, Danke Carsten
    für die schöne Herberge auf unserem kurzem Wochenendtrip.
    Nach Erkundung des Bodetal, der Teufelsmauer und der schönen kleinen Städte im Umland, war das Essen und das naschen auf euren Balkon der perfekte Ausklang!
    Bei der nächsten Entdeckungstour in den Ostharz werden wir definitiv wie bei euch übernachten! Vielleicht haben wir dann ja auch Zeit für eure Sagen- und Märchenstunde an der Feuerschale bei euch am kleinen Teich.
    Vielen Dank für die schöne Unterkunft
    Jakob und Rebekka

  • #30

    Christine, 12.09.2018 (Mittwoch, 14 November 2018 20:03)

    Liebe Kiehnes,
    die Herberge "Im Grünen" ist euch auf das Trefflichste gelungen, eure Gastfreundlichkeit nicht zu übertreffen.

    Ich habe die Zeit hier sehr genossen und komme gerne wieder - mit allem Familienmitgliedern, Freunden, Nachbarn - vielleicht doch nicht mit Allen, nur mit Lieben.

    Alles gute für Euch
    Christine

  • #29

    Constanze & Jette, 24.08.2018 (Mittwoch, 14 November 2018 19:49)

    Dankeschön für diese heimeligen Ort, wo wir angekommen konnten. Eine super Voraussetzung für Mutter und Tochter, um Zeit zu verbringen, die im Alltag so wenig vorhanden scheint.
    Wandern im Harz- eine Erfahrung die wir gerne wiederholen.
    Liebe Grüße
    Constanze & Jette

  • #28

    Claudius, 19.08.2018 (Mittwoch, 14 November 2018 19:45)

    Ihr zweit seit Knorke!!!
    Wir hatten eine super Zeit und viel über den Harz erfahren.
    Gerne wieder!!!

    Claudius, Steffen, Norbert, Ulf

  • #27

    Okki, August 2018 (Mittwoch, 14 November 2018 19:42)

    Seid immer froh und heiter wie der Frosch auf der Leiter.
    Vielen Dank für die Gastfreundschaft!!!!
    War geil hier!!!
    Grüß
    Steffen , Jan Richard, Okki

  • #26

    Tom & Jens mit Kids, 5.07.2018 (Mittwoch, 14 November 2018 19:39)

    Lieber Carsten, liebe Sabrina!!!
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
    Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir konnten viele Kischen essen und auch andere leckere Sachen aus euren Garten Ernten.
    Euer kleiner Teich mit den Fröschen, Libellen und Fischen hat uns sehr gefallen.
    Wir hoffen das es nicht unser letztr Besuch hier wahr.
    Liebe Grüße
    frida , Luise, Edda, Tom & Jens

  • #25

    Rico,Juli, Viktor & Sven, 06.05.2018 (Mittwoch, 14 November 2018 19:34)

    Hi,
    wir hatten ein top Wochenende!
    Bestes Wetter, nette Leute, schöne Landschaft mit super Unterkunft.
    > Wir kamen um zu wandern und haben dabei ein kleines Paradies gefunden. ;)
    Liebe Grüße
    Rico, Juli, Viktor & Sven

    Tipp: Teufelsmauer

  • #24

    Mateo, Falk, Gabriela, Carlos und Ivana, 01.05.2018 (Mittwoch, 14 November 2018 19:06)

    Es war eine wunderbare Erfahrung mit lustigen Geschichten, Geheimnischen Tipps und theatralischen Live Darbietungen aus dem Reich der Hexengeschichten.
    Danke schön und besten Grüßen von Mateo, Falk und Garbriela, Carlos und Ivana aus Peru.

  • #23

    Pila and Gimena, 15.04.2018 (Mittwoch, 14 November 2018 18:59)

    Thank you so much for your appartment!!
    This is a lovely place with a fantastic terrace.
    Sabrina you were ver well coming an kind to us.
    We felt very comfartable in here, we wished we cauld stay longer.
    Thanks.
    Bye Pila and Gimena

  • #22

    Mareike und Magdalena, 10.04.2018 (Mittwoch, 14 November 2018 18:54)

    Liebe Sabrina, Lieber Carsten,
    wir hatten eine wundervolle Zeit in eurer gemütlichen und liebevollen Herberge. Vielen Dank für die Wandertipps und eure Gastfreundlichkeit. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und die sonnige Zeit sehr genossen.
    Viele Schöne Erinnerungen werden uns erhalten bleiben, egal ob es die Erinnerung an die Morgenden und Abenden auf euren kleinen Balkon oder die wunderbare Aussicht in den Wald und in die Natur sind! Wir haben schon jetzt Lust in einigen Jahren wieder zu kommen. Danke für alles!
    Herzliche Grüße von
    Mareike und Magdalena

  • #21

    Familie Unglaub, 2.04.2018 (Mittwoch, 14 November 2018 18:48)

    Liebe Familie Kiehne,
    Ostern 2018 in Bad Suderode, das bedeutet viel Herzenswärmendes angefangen von der Atmosphäre Ihrer Familie über die schöne Herberge bis hin zu Gottesdienst in der St. Cyriakus in Gernrode mit dem wunderbaren, erstaunlichen Innenraum.
    Haben Sie Dank für die Gastfreundlichkeit und für unser Familientreffen was wir bei Ihnen statt finden lassen konnten. Ihnen viel Kraft und Freude mit diesem Projekt.

  • #20

    Angelika, Caroline, Frieder & Mateo (Sonntag, 08 Oktober 2017 19:28)

    Liebe Sabrina, lieber Carsten,

    4 tolle Tage hatten wir hier! Besonders haben wir die Wohnküche mit der wohligen Ofenwärme genossen UND die kleine, aber feine Küchenecke!
    Das macht einfach Spaß, es sich hier mit Leib und Seele gut gehen zu lassen!

    Für dieses und noch vieles mehr danken Angelika, Caroline und Frieder aus Oldenburg und Mateo aus Bolivien (03.10.17)

    PS: Auf und um den Regenstein herum war es wunderbar!

  • #19

    Frank (Sonntag, 08 Oktober 2017 19:14)

    ... und alles im Überfluss, vo allem Herzlichkeit und Vertrautheit!

    Danke, Frank aus Ellrich (28.09.17)

  • #18

    Daniel & Pia (Sonntag, 08 Oktober 2017 18:35)

    Liebe Sabrina und lieber Carsten,

    eure Herberge durfte für uns zum perfekten Ort für unseren Kurzurlaub im schönen Harz werden.
    Der herzliche Empfang, die liebevoll eingerichteten Räume, das leckere Gemüse aus dem Garten und der Kamin haben für ein wunderbares Urlaubsambiente gesorgt.
    Da wir in den letzten drei Tagen nicht "nur" von euch begeistert wurden sind, sondern auch von der Vielfalt, die der Harz zu bieten hat, werden wir eure Herberge auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffentlich auch noch einmal selber zu euch kommen können.

    Danke für die schöne Zeit,
    Daniel + Pia (19.09.2017)

  • #17

    Tine & Marcel (Sonntag, 08 Oktober 2017 18:28)

    Huhu,

    wir waren auch nur eine Nacht hier und sind sehr zufrieden. Was uns so begeistert hat, waren die Details auch vor dem Hintergrund, dass alles selbst gebaut und gestaltet wurde. Respekt!
    Das Leben mit Bioklo und Holzkessel war teils bekannt, aber ein Trennklo noch nicht. Außergewöhnlich und angenehm.
    Der Kamin hat den Abend perfekt gemacht und das Frühstück in der Sonne einen tollen Start in den Tag bereitet.
    Habt vielen Dank für das Vertrauen und die Mühe!

    Greet von de Magdeburger Tine + Marcel (04.09.17)

  • #16

    Thorsten, Fridhjof & Olaf (Sonntag, 08 Oktober 2017 18:22)

    Liebe Sabrina, lieber Carsten,

    leider waren wir nur eine Nacht in eurer tollen und sehr schönen, gemütlichen Herberge auf dem Weg ins Bodetal. Aber wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und sofort entschleunigt.
    Das Frühstück konnten wir auf eurer Terasse mit einem wunderschönen Ausblick sehr genießen.

    Viel Erfolg und viele schöne Begegnungen mit eurer Herberge!
    Thorsten, Fidhjof & Olaf (26.08.17)

  • #15

    Bettine, Saskia, Jonte & Kai (Sonntag, 08 Oktober 2017 18:19)

    Liebe Sabrina, lieber Carsten!

    Vielen Dank für die schöne Unterkunft und die nette und herzliche Beratung für unsere Zeit hier in Bad Suderode und Umgebung!
    Ihr habt es sehr schön hier und vielleicht schaffen wir es ja noch mal hier her! Bestimmt, denn eine Woche geht zu schnell vorbei. ;-)

    Liebe Grüße von Bettine, Saskia, Jonte & Kai (24.08.17)

  • #14

    Bea & David (Sonntag, 08 Oktober 2017 18:16)

    ... nur eine Nacht, jetzt düsen wir schon wieder los und müssen unbedingt für länger wiederkommen!!
    So wunderschön st es hier und vor allem alles von ganzem Herzen von euch, vielen und allerliebsten Dank für alles!

    Bea & David (5. August 2017)

  • #13

    Yvonne Schott (Donnerstag, 07 September 2017 06:41)

    Frieden sei in diesem Haus! Habt vielen Dank für Speis & Trank! Alles Liebe, eure Yvi

    (05.09.17)

  • #12

    Urte (Montag, 24 Juli 2017 13:52)

    Liebe Sabrina, lieber Carsten,

    vielen herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft in eurer liebevoll eingerichteten Pilgerherberge!
    Ich freue mich sehr, dass ich in Deutschland auf meinem Pilgerweg so einen Ort finden durfte und werde ihn gleich weiterempfehlen in meinen Pilgerreisen.
    Danke sage ich auch für die Unterhaltung, die Gartenfrüchte, das überraschende Essen, Sabrinas Reiki-Heilung für meinen verstauchten rechten Fuß.

    Ein Zeichen, dass ich hier sein sollte, ist eure Schildkröte im Garten! :-) Ich komme bestimmt nochmal vorbei.

    Alles Gute für euch, Gottes Segen und Gesundheit und Buen Camino! - Urte (die Pilgerin) aus Hamburg (24.07.17)

  • #11

    Rene & Lola (Sonntag, 23 Juli 2017 13:49)

    Liebe Sabrina, lieber Carsten,

    wir fühlten uns wieder sehr wohl bei euch. In der Herberge ist es sehr gemütlich. Die liebevolle Einrichtung und eure Gastfreundschaft machten den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis.

    Wir freuen uns auf nächstes Mal. :-)
    Smilla, Tamino, Rene & Lola
    (Bad Suderode, 23.07.17)

  • #10

    Claudia (Sonntag, 23 Juli 2017 13:47)

    Mein Ziel: Den Harz & Reiki kennenlernen, nach einer langen Autofahrt von 4 Stunden aus Mainz.

    Das Resultat: Eine wundervolle und spannende Woche; große Gastfreundschaft und tolle Unterstützung von Carsten und Sabrina; der Harz ist toll; habe viel gesehen; tolle Geschichten dazugehört; der Duschofen und ich sind am Ende gleichberechtigte Freunde geworden ;-) ; bei Kiehne's gibt es immer einen Kaffee!!!; Nachbar Robert hat einen tollen selbstgemachten Mirabellenwein.

    Herzlichen Dank an alle, auch den stets unterhaltsamen Noel :-) Mir gehts toll und ich komme wieder, Claudia
    (Bad Suderode, 22.07.17)

  • #9

    Dr. Mark Hosak (Freitag, 21 Juli 2017 23:19)

    Lieber Carsten,

    wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen. Von ganzem Herzen möchten wir uns dafür bei euch bedanken.

    Herzlichst, Katharina & Mark
    (Bad Suderode, 19.07.17)

  • #8

    Petra & Erik (Freitag, 14 Juli 2017 11:42)

    Nach fünf Minuten in dieser schönen Herberge haben wir schon anerkannt: Nur vier Tage bei euch im Harz wird gar nicht reichen!
    Alles hier ist ein tolles Abenteuer, vom Bio-Klo bis zur "Wenn ich jetzt duschen möchte, hätte ich mir das 45 Minuten eher ausdenken müssen"-Dusche!
    Herrlich haben wir geschlafen - so ruhig sind die Nächte hier. Wir liebten den Garten und den Balkon mit Kräutern und Aussicht, aber vor allem liebten wir eure herzliche Gastfreundschaft.

    Vielen Dank für die unschätzbaren Ausflugstipps! :-) Wir hoffen, dass wir bald die Möglichkeit ahben, um von eurer Herberge aus, den Harz weiter kennezulernen!

    Herzliche Grüße, Petra, Dirhje & Erik aus Arnheim (Niederlande - 13.07.2017)

  • #7

    Nicole & Henner (Samstag, 08 Juli 2017 16:05)

    Vielen lieben Dank für alles!

    Wir hatten eine sensationelle Zeit bei euch. Wenn man in der Stadt wohnt, kann man hier wunderbar "entschleunigen" und euer Garten ist ein TRAUM!

    Ferner ist eure Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Wir hoffen ihr habt eine ebenso schöne Zeit in eurem Urlaub auf Rügen!

    Liebe Grüße, Mia, Nicole & Henner

  • #6

    Korbininian & Maria, Carolin & Jim (Montag, 05 Juni 2017 17:12)

    Liebe Sabrina, lieber Carsten,

    vielen Dank für die schöne Zeit, die wir in eurer Pilgerherberge verbringen durften. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und eure Gastfreundschaft sehr genossen.
    Eines Tages müssen wir wohl mal wiederkommen, wenn die Kirschen reif sind (bzw. das ganze restliche Obst) oder die Pilze gesammelt werden können.

    Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal,
    Carolin & Jim, Maria & Korbinian
    (05. Juni 2017)

  • #5

    Rene & Benjamin (Montag, 29 Mai 2017 17:49)

    Liebe Gastgeber,

    wir danken euch herzlichst für die Unterkunft und den freundlichen Empfang.
    Auch wenn wir nur auf der Durchreise sind wird uns dies als einer der Höhepunkte im Gedächtnis verbleiben. :-)

    Insbesondere der Balkon hat uns in Versuchung geführt länger als es unser Urlaub zulässt zu verweilen.

    Vielen lieben Dank, Rene & Benjamin
    (27.05.17)

  • #4

    Familie Werner (Montag, 29 Mai 2017 17:46)

    Vielen Dank für den kurzen, aber supertollen Aufenthalt. Wir habn uns sehr zuhause gefühlt! Wir bekommen bestimmt irgendwann einen längeren Aufenthalt hin. :-)

    Herzliche Grüße & bis zum nächsten Mal!
    Christian & Brit mit Greta & Marla
    (Himmelfahrt 2017)

  • #3

    Ester & Alex (Samstag, 27 Mai 2017 18:12)

    Black Stories:

    Stehen 8 Wanderstiefel glücklich, entspannt & wohlig warm im Eingangsbereich - was ist passiert?

    4 Wandersleute haben zum Glück diese tolle Herberge auf ihrem Weg des Selketalstiegs gefunden & eine fantsatische letzte Nacht zur letzten Etappe nach Quedlinburg verbracht.

    Vielen lieben Dank für ALLES!!!
    Ester & Alex aus Hannover, Valerie & Jörg aus Goch
    (17.04.17)

  • #2

    Melanie (Samstag, 27 Mai 2017 18:08)

    Na so ein Spaß!

    Wir haben uns mit zwei kleinen Kids sehr auf eine "urige" Atmosphäre mit Kamin und Natur gefreut - und haben genau das und viel mehr bekommen!!! :-)

    Der Kontrast zur Stadt (Berlin) war groß, aber keineswegs unangenehm. Und mit euch sehr netten Menschen, liebe Sabrina und lieber Carsten, war der Urlaub perfekt.

    Vielen Dank für alles, ihr habt das hier super gemacht!!!
    Melanie, Frieda, Robert & Jil aus Berlin
    (14.04.2017)

  • #1

    Doreen Becker-Fleck (Samstag, 27 Mai 2017 18:05)

    Ihr Lieben,

    endlich ist es soweit. Eure Pilgerherberge ist fertig, das Einweihungsfest ist gefeiert und wir sind dankbar, dass wir daran teilhaben und eure ersten Gäste sind. Es ist so schön geworden, mit so viel Liebe zum Detail - wir fühlen uns pudelwohl bei euch und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal. Ihr könnt stolz auf euch sein.

    Alles Liebe, eure Doe, Noah, Isalie & Marisa
    (Bad Suderode, 02.04.17)